Schlimm, wenn ein 36-39-jähriger auf eine 17-18-jährige steht?

9 Antworten

Das Problem ist nicht wenn der 36-39-jährige auf eine 17-18-jährige STEHT.

Das Problem ist wenn er eine Beziehung mit ihr EINGEHT.

Es kann gut gehen, aber man muss Folgendes sehen: Bei dem 36-39-Jährigen ist die charakterliche Entwicklung bereits weitgehend abgeschlossen. Bei der 17-18-Jährigen formt sich der Charakter gerade. Die Wahrscheinlichkeit dass sie sich im Laufe der Zeit in eine andere Richtung entwickelt ist ziemlich groß.

Und ganz praktisch gesehen: wenn sie selbst einmal 39 Jahre alt ist und in der Blüte ihres Lebens steht, will sie dann mit einem 60-jährigen Opa zusammen sein der keinen mehr hochkriegt???

Das Problem geht doch schon da los wenn einer 20 Jahre früher in Rente geht als der Andere. Es macht einfach aggro, wenn man jemand zu Hause sitzen hat der alle Zeit der Welt hat, und man selbst muss malochen, muss womöglich Überstunden kloppen und hat für nix Zeit.

earby1975  19.09.2018, 07:16

Irgendwie hast Du ein Problem.

Schon mal daran gedacht, dass derjenige schon 20 Jahre vor Dir gearbeitet hat, während Du noch in die Windeln geschissen hast.

Und es gibt auch Männer die mit 60 sexuell aktiver sind also so mancher ach so toller junger Hengst.

latinlover68  19.09.2018, 07:20
@earby1975

Das stimmt absolut. Aber ich rede vom Durchschnitt. Und ich finde trotzdem dass sich eine 17-18-Jährige noch stark entwickelt. Deswegen sehe ich da einfach paar Fragezeichen.

earby1975  19.09.2018, 07:22
@latinlover68

Dann wäre es vielleicht gut, das ganze nicht so aggressiv zu schreiben, sondern das als Möglichkeiten anzubringen.

latinlover68  19.09.2018, 07:25
@earby1975

Ach, komm, ein bißchen Temperament habe ich halt nunmal das darf man nicht immer auf die Goldwaage legen. Übrigens spreche ich ein bisschen aus Erfahrung, ich war in einer Beziehung mit 9 Jahren Altersunterschied.

earby1975  19.09.2018, 07:32
@latinlover68

Ich habe auch viel Temperament, muss es aber nicht immer zeigen.

Das mit der Erfahrung kann ich auf vorweisen, ich bin seit neun Jahren in einer Beziehung mit 19 Jahren Altersunterschied und seit 6 Jahren verheiratet.

latinlover68  19.09.2018, 07:33
@earby1975

Ich sollte vielleicht noch hinzufügen: ich war der Jüngere in der Beziehung

latinlover68  28.09.2018, 16:44

Hallo, würdest Du wohlwollend erwägen mir den Stern für die „hilfreichste Antwort“ zu geben? Das wäre super nett, danke!

Naja ich sage immer wo die liebe hinfällt , aber das sind fast 20 jahre. Würde das nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach anschreiben :) Beziehung,Liebe,Sexualität

Falsch ist es nicht unbedingt, Respekt wenn der alte Mann sich eine junge Frau anlachen kann ^^

Naja. Kann gut gehen , muss aber nicht. Die Interessen gehen schon weit auseinander. Normalerweise!

Wo eben die liebe hinfällt . warum nicht ? !!!

strikehaha  18.09.2018, 19:32

und dann kommt der 42 jährige der auf die 11 jährige steht...wO dIe LiEbE hInFäLlT boah ihr linken seid krank