Ich bin 1.70 groß wiege 60 Kilo ist das nomarl sehe aber dünner aus?

5 Antworten

Bei schwereren Knochen wiegt man auch mehr.

Glaube nicht dass deine Knochen viel wiegen 60KG ist so ziemlich durchschnittlich

Bincool216
Beitragsersteller

Ok weil habe lange Beine

Dein Gewicht von 60 kg bei einer Größe von 1,70 m liegt im Bereich des Normalgewichts. Der Body-Mass-Index (BMI) ist ein gängiges Maß zur Bewertung des Körpergewichts. Dein BMI beträgt etwa 20,8, was im Bereich des Normalgewichts liegt

Das bedeutet, dass deine Knochen ungefähr 7-9 kg wiegen könnten. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass das Gewicht deiner Knochen allein den Eindruck erweckt, dass du dünner aussiehst.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das Erscheinungsbild von vielen Faktoren beeinflusst wird, wie z.B. Muskelmasse, Körperfettverteilung und genetische Veranlagung. Wenn du dich gesund fühlst und keine gesundheitlichen Probleme hast, ist das ein gutes Zeichen.

Du hast Normalgewicht. Mach dir keinen Kopf. Alles ist gut. :)

Wenn du weniger dünn aussehen willst, treibst du ein bisschen mehr sport und isst mehr. - Aber locker, ohne Zwang.