Ich bin 17 und werde auf 12 geschätzt.Hilfe?

7 Antworten

So schlimm kann das doch nicht sein. Wenn du älter wirken willst helfen z.B Schminke , hohe Schuhe und vorallem ein aufrechter Gang und erwachsenes Benehmen. Wichtig ist auch das deine Klamotten nicht kindisch wirken , sondern reif. Viel Glück :)

Schminken hilft immer, als ich 12 war hat mich meine Stiefschwester mal richtig top geschminkt meine eigene Mutter hat mich auf 16 - 17 geschätzt. lass dich am besten in einer guten Parfümerie beraten (z.B: Sauter) die verkaufen meistens auch Make-up. Aber such dir nicht so ne junge Verkäuferin aus, eher eine die schon ein bisschen " Lebenserfahrung" hat. wenn das nicht so deins ist dann hilft vielleicht mal ein neues Styling... vielleicht nicht grad Oberteile die bis zum Bauchnabel runter geschnitten sind, aber auch nichts mit einem "blumigen Aufdruck", was meistens auch ein "Schritt" in die richtige Richtung sein kann sind hohe Schuhe. Sie machen schlanke Beine, betonen Brüste und Hintern und haben für 99,99% aller Frauen eine Art Wohlfühl-Garantie übernommen :D Fang aber nicht gleich mit 10 cm Absätzen an, langsam hocharbeiten heißt die Devise!

und noch einen Geheimtipp: erwachsene Unterwäsche sorgt für erwachseneres auftreten. man soll es nicht glauben aber so ist es. einfach mal beim H&M oder beim C&A vorbei schauen die haben manchmal gar keine so schlechten Teile zur Auswahl! es muss ja nicht gleich die Seidenunterwäsche von der Luxus-Boutique für 180€ sein. es reicht wenn man 25€ für beide Teile ausgibt. einfache, bequeme BH´s mit spitzen-bezug vorne dran. das was du am nächsten an dir dran hast macht dich aus. oder hast du schon mal ein Blumen-Mädchen von der Heide mit Leoparden - Strapsen gesehen?

Also nochmal alles in Kurzfassung:

  • make-up/ schminken (aber bitte nicht wie ein Farbmalkasten in der Hochsaison :D)

  • ein neues Styling das zu dir passt (!!)

  • Hohe Schuhe (aber am Anfang nicht zu hoch ;))

  • und evtl. neue Unterwäsche in etwas erwachsenerem Design (Wohlfühl-Garantie ist bei den richtigen enthalten)

:D ich hoffe mein langer Text ist wenigstens etwas hilfreich gewesen, viel Glück! deine Onix24 ^w^

zieh dich erwachsen an -ich weiss ja nicht wie du rumläufst aber wenn man mit 2 zöpfen links und rechts und 2 verschieden farbenden schuhen rumläuft wird man halt jünger eingeschätzt.schmink deine augen ruhig etwas ausdrucksstärker(kajal,eyeliner schwarzer,brauner liedschatten,mascara) und vielleicht solltest du auch überlegen ob du ''erwachsen genug'' redest,handelst,denkst.

und wenn du hohe schuhe trägst macht das schon unheimlich viel aus oder ein blazer oder so

Ich fürchte da kannst du erst mal nichts machen... Mit den Jahren wird das sicher weniger werden. Und wenn dur 40 bist und auf 20 geschätzt wirst freust dich sicher ;)

Schmink dich und zieh dich erwachsener an :) dann werden sies schon merken