Ich bin 1,62 - 1,63 m groß und 15 und ich möchte Germanys next top model unbedingt gehen, cryyy ;((?

6 Antworten

Da du mindesens 1,72m groß sein musst, wird es wohl nix. Aber du hast ja noch Chancen zu wachsen. Wartest halt noch ein paar Jahre bis du groß genug bist.

Wenn du den Blödsinn dann immernoch mitmachen willst, bewirbst du dich halt dann.

ich möchte dich nicht verunsichern, aber an deiner größe kannst du nichts ändern!

probiers doch trotzdem einfach, wenn dein gesicht schön ist dann schaffst dus ja vielleicht :p

JBisthebest
Fragesteller

Okay aber ich bin schon verunsichert ;(

thepatatoe  31.05.2013, 18:00
@JBisthebest

lass es doch einfach oder bewerb dich bei einer modelargentur, da ist die größe egal.

thepatatoe  31.05.2013, 18:27
@JBisthebest

was liegt dir denn so sehr an germanys next topmodel? von dennen hört man doch sowieso nichts mehr! die erfolreichsten models haben sich bei einer argentur beworben und von heute auf morgen wird man erst recht kein topmodel ;)

die nehmen ab 1,76 m. du bist zu klein. so ist das nunmal. du kannst nur eines tun: es so hinnehmen und dich nicht mehr bewerben, denn es bringt nichts.

Gruenkohl2012  31.05.2013, 17:57

Nee, ab 1,72 m

JBisthebest
Fragesteller
@Gruenkohl2012

Ich mach Sport und ernähre mich Gesund, hoffentlich wächs ich dann noch!? ;(

Nussbecher  31.05.2013, 18:01
@Gruenkohl2012

hätteste mal gestern geguckt. :-) heidi sagte explizit ab 1,76 m. aber ist auch wurscht. selbst die 10 zentimeter bis zur 1,72 m wären ja eben die 10 fehlenden cm.

sry aber das funktioniert nicht du musst mindestens 1,78 sein!! aber vielleicht wächst du ja noch. oder du bewirbst dich eher bei webeagenturen- da ist die größe egal! viel glück

Gruenkohl2012  31.05.2013, 17:58
Brombie  04.06.2013, 13:24
@rosenlisa

ist das nicht egal?? ich mein um wirklich model zu werden bewirbt man sich nicht bei gntm! und mit 1,63 kannst du nun mal nicht auf en laufsteg. fotoshooting, werbespot etc ja aber keine modenschauen in mailand und co!! richtige models werden entdeckt - aber nicht von heidi klum!

da gibt es nichts zu machen ...natürlich könntest du dir die beine brechen lassn und dann wieder zs wachsn aber da wirst du auch nicht viel größer. tut mir leid, das ist eh nur eine teenie-phase über die du in 5 jahren lachen wirst.