Kann gemany Next top Model mich berühmt machen??

6 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wie du dich selber als Person repräsentierst.

Das wissen wir nicht, das hängt von dir ab.

Das Hauptproblem wird sein, in die nächste Staffel zu kommen. Daran scheitern die meisten schon.

Komm erstmal dahin und rein und dann kannst du dir Gedanken drüber machen. Kommt eben auch drauf an wie du dich verhälst

Eher nicht. Es ist so schon sehr schwierig in der Branche wirklich erfolgreich zu sein oder wirklich etwa zu verdient.