Bin ich zu klein für Germanys next Topmodel?

6 Antworten

Ich entschuldige mich vorab sollte meine Antwort unangemessen sein, aber tu dir das nicht an und verzichte auf einen etwaigen "Klumschen-Knebelvertrag".

Geh einfach direkt auf Modelagenturen zu oder ähnliches :-)

data2309  06.05.2017, 11:34

ganz genau. die Mädels werden da nur als Ware hingestellt um sich im weitesten sinne lächerlich zu machen. die einzigen, die am Ende verdienen ist der Sender und diese h.k. die Mädels selbst binden sich für jahre per knebelvertrag.

1,75 Meter Mindestgröße als Voraussetzung für GNTM-Casting... Aber probieren geht über studieren! :)

wefzsiohaer34  29.05.2019, 18:53

Eine weitere Voraussetzung ist absolut schamhaarfreier Intimbereich.

also ich würde vielleicht noch etwas warten oder mal beim casting hinfahren (; die eigentliche größe ist mindestens: 175 oder 176 cm (;

Man muss dafür mindestens 1 Meter 75 groß sein, also geht das leider nicht

Ja genau! Versuch es einfach...

Obwohl ich GNTM eher als Zirkus ansehe. Da werden die Leute vorgeführt und wenn man sich nunmal nicht komplett nackt ausziehen will dann bekommt man von Heidis Fiepse-Stimme mitgeteilt, dass man dann total falsch hier ist.

Aber naja...wenn du gerne möchtest spricht da nichts dagegen.