ich bin 16 und spiele noch mit barbies :/ ist dass schlimm?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, nein - das ist nicht schlimm - im Gegenteil ! Diejenigen Menschen, die imstande dazu und mutig genug sind, sich ihr inneres Kind zu bewahren, die sind ehrlich zu beneiden, denn die werden ihr Leben besser meistern als diejenigen, die meinen, sie sind die Coolsten und Toughsten, weil sie angeblich ach so erwachsen und vernünftig sind ! Kinder sind vielmehr die Zukunft unserer Welt ! Alles Gute für dich... :) Gruß, Elsie

HontaYO  19.07.2015, 08:35

Dankeschön für den Stern...:)

Jeder ist sein eigen Du musst dich deswegen nicht schämen oder"Einschätzen" Nur ich würde es nicht anderen verraten weil einige sich über sowas Lustig machen

LG AbV

Kein Problem, spiel damit sp lange Du willst. Ist doch im Grunde Deine Sache und Du solltest Dich deswegen nicht schlecht fühlen.

Hallo 🙋‍♀️ das ist vollkommen normal und auch in Ordnung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle Spielzeug Kuscheltiere und Puppen von Kindheit an