Ich bin 15 und ungeküsst?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 19/m und hatte meinen ersten Kuss auch "erst" mit 17. Bei meinen Freunden kam da nichts und es wurde akzeptiert. Klar, so im Spaß mal versucht zu verkuppeln, aber nie was ernstes.

Und was du für eine Einstellung hast, ist ja deine Sache. Also keine Sorge, du kannst nichts falsch machen.

Aber steh zu deiner Entscheidung. Wenn du meinst, es wäre noch zu früh, ein Typ wartet aber auf dich und du sagst nur aus Mitleid, dass du Lust auf eine Beziehung hast, geht es so oder so schief.

Also entscheide dich für eine Sache. Falsch entscheiden kannst du Du dich hier nicht, da es eben DEINE Entscheidung ist, die für dich zum jetzigen Zeitpunkt am besten scheint und somit auch am besten für dich ist!

LG, viel Erfolg in der Schule UND Glück mit den Jungs (egal ob jetzt oder später)

Ich bin ein Junge, fast 16 und sowas ist mir halt völlig egal xD Ob jemand spießig oder verklemmt ist, geht nicht unbedingt aus Küssen/Sex hervor. Und ob jemand zu mir passt, mache ich bestimmt nicht an sowas fest.

Küssen, Sex usw sind für mich halt einfach Kleinigkeiten, nichts was man UNBEDINGT MAL MÖGLICHST BALD GEMACHT HABEN MUSS. Als ob sich irgendwas ändert, wenn man es mal gemacht hat...

Deine Freundinnen reden ja so einen krassen Müll. Insgesamt würde ich sogar sagen, dass unerfahrene Mädchen bei Jungs eher beliebter sind.

Ich muss ehrlich zugeben, dass mich deine Einstellung sehr positiv stimmt... sowas findet man hier äußerst selten.

Auch wenn ich nicht richtig verstehe, was genau du mit "Ginger" meinst, so finde ich deine Einstellung höchst respektabel und erwachsen.

Glaub mir, so wirst du auf keinen Fall allein sterben. Die höchste Kunst ist ja nicht, so schnell so viele wie möglich im Bett gehabt zu haben, sondern die Prioritäten richtig zu setzen und Geduld zu haben.

Und ja, ich bin ein Kerl ;)

Traggy
Beitragsersteller

Ginger - Naturrote Haare

SandBaumGurke  05.03.2017, 20:24
@Traggy

Wow, danke für die Info :) Da habe ich aus deiner Frage auch noch was lernen können. Danke.

Hey, was Du da schreibst, das klingt absolut vernünftig und viel "weiser" als andere 15-jährige. Und dann machst Du Dir einen Kopf über die blöden Kommentare von Deinen sogenannten Freundinnen?

Ich finde es ganz okay, dass Du Dich auf die Schule konzentrierst und somit schon in sehr frühen Jahren Prioritäten in Deinem Leben setzt. Warum solltest Du davon abweichen wollen, nur um der "Norm" zu entsprechen?

Weißt Du: es gab zu jeder Zeit Menschen (sowohl Jungs als auch Mädels), die halt recht früh angefangen haben - und es gab immer welche, die sich Zeit gelassen haben. Und es gab und gibt welche, die wirklich ihr ganzes Leben Single geblieben sind (manche sogar freiwillig).

Ich selber bin M, schon viele Jahre älter (könnte locker Dein Paps sein), aber ich war auch ein Spätentwickler - in allen Belangen was Mädels angeht. Es gibt aber auch andere "Extreme". Ich hatte vor ein paar Jahren eine Freundin, die mir gestanden hat, dass sie mit 12 schon sexuell aktiv war. Ach ja: die war auch Ginger - also daran kanns nicht liegen ;)

Wenn Du mit Dir im Reinen bist, dann ist das das allerwichtigste. Mach Dir keinen Kopf, geh Deinen Weg, lebe Dein Leben - denn es ist DEIN Leben und nicht das Leben Deiner Freundinnen. Und wenn da eine über irgendwelche "Affären" Lügen auftischen muss - glaub mir: dann hat die das nötig. Das sind Minderwertigkeitskomplexe, die man halt mit coolen Stories zu übertünchen versucht.

Dir die besten Wünsche und bleib so, wie Du bist!

Ich finde deine Einstellung nicht unvernünftig.

Es kann hilfreich sein in Sachen Beziehung ein paar Erfahtungen zu sammeln. Nicht nur auf das körperliche Bezogen, sondern gerade in der Frage, wie geht man in einer Beziehung miteinander um. Man hat so die Möglichkeit Fehler zu machen und daraus hoffentlich zu lernen.

Aber das ist kein muss und wenn man sich einfach irgendwen angelt um Erfahrung zu sammeln geht das meistens schon nach kurzer Zeit schief und bringt gar nichts.

Eine Beziehung darf nicht auf Teufel komm raus entstehen, sondern wenn du bereit bist und den richtigen Partner findest.