Ich bin 15 und möchte unheimlich gern Syx haben, aber keine lässt mich momentan an sich ran?

8 Antworten

Wenn ich du wäre würde ich erstmal ein Mädchen suchen was dir gefällt und was du schön findest. Dann würde ich es näher kennenlernen und mit ihr zusammen kommen. Und wenn wir uns gegenseitig stark vertrauen, dann kann man an Sex denken. Aber das dauert nun Mal, Sex ist nichts was man mit Leuten macht die man schlecht kennt. (Mit 15 zumindest)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist ja auch nur auf Sex aus.

Mädchen wollen meistens etwas mehr, und selbst wenn sie nur Sex wollen, kann es auch sein, dass du sie einfach nicht ansprichst

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Meintest du nicht eben, du studierst bald selbst?

Und in dem Fall musst du einfach abwarten, bis die Richtige kommt.

Frauen sind keine Sexobjekte.

Hängt damit zusammen, dass Du falsche Prioritäten hast... Man könnte ja auch zunächst ein nettes Mädchen kennen und lieben lernen und wenn es dann beiderseits gefunkt hat, geht es weiter...

Wenn Du aber sofort ans Poppen denkst, wirst Du noch öfters Körbe sammeln können...

Momokoo  14.07.2021, 14:52

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, Danke.

Wahrscheinlich wegen unheimlich:)