Syx traum mit mutter und oma?

2 Antworten

Ist nicht ungewöhnlich. Das Gehirn hat große Probleme damit Rollen in Träumen mit den richtigen Bildern zu besetzen und nimmt daher nicht selten bekannte Bilder die zahlreiche Verknüpfungen mit vielen verschiedenen Erinnerungen haben.

So wird die Rolle "Sexualpartner/in" in einem Traum nicht selten mit Bildern von Familienmitgliedern besetzt. Das kann natürlich verstörend sein, ist aber nichts bedenkliches.

Hallo,

es ist auf jeden Fall nicht normal, eher krank. Aber es ist bloß ein Traum, den man nicht kontrollieren kann.
Lg