Meine Freundin lässt mich nicht ran, was soll ich tun?

6 Antworten

Wenn du es Vlt zu oft gewollt hast ist sie müde :) war bei meinen Freund und mir auch so. Jetzt hat er sich bissi zurückgezogen und ich bin manchmal die die was will. Verbringe mit ihr doch mal so einen richtig schönen Abend im Restaurant und dann nach Hause spatzieren (Hand in Hand) und zu Hause dann kannst du sie ja anfangen zu küssen und den Dingen ihren Lauf lassen :)

Alper205  29.10.2018, 18:06

Zieh dir porno rein Nimm Dein schwanz raus... und mach vor ihre Augen dir selber...Hand Arbeit

Bei mir isses gerade umgekehrt xDD...jedenfalls sag ich ihr dann immer,dass ich gerade nicht möchte ;)....wart also ab ,mehr kannste nüch tun :P

Abwarten...

nennt sie denn gründe?

ArcadeYi
Beitragsersteller

Nee

lass es langsam angehen . sie ist nicht bereit denk ich