Ich bin 14 und will ein Maskottchen tragen da es mein größter Wunsch ist aber meine Eltern finden es peinlich und zu teuer was tun?

So

gonzo1233  16.06.2024, 15:12

Wie soll das bitte aussehen?

Zeig mal bitte ein Bild dazu. Danke.

Julien621
Beitragsersteller

Hab ich

2 Antworten

... selbst drauf ansparen und die Eltern fragen, ob die damals als Teenies Dinge getan haben, welche andere nicht gut fanden.

Du findest langsam Deine Persönlichkeit. Da solltest Du Dich auch zum Affen machen dürfen, wenn Dir danach ist.

Da gibt's nichts zu tun, ausser den Wuenschen Deiner Eltern Folge zu leisten. Punkt.