Ich bin 14 und muss meine Facharbeit schreiben, kann ich in Musik über meine Lieblingssängerin schreiben?

Hat noch jemand eine Meinung dazu?

UND JAAA ICH BIN 14 UND MUSS ➡️JETZT⬅️ MEINE FACHARBEIT SCHREIBEN ICH HABE DOCH SOGAR DEN ZETTEL HINZUGEFÜGT

2 Antworten

Du bist jetzt 14 und musst die Facharbeit in der 12. Klasse schreiben? Mit 14 ist man in der Regel nicht in der 12. Klasse. Deshalb ist die Frage, warum du dir jetzt schon darüber Gedanken machst. Bis in ein paar Jahren kann noch so viel passieren. Wer weiß, ob du besagte Sängerin dann immer noch toll findest und wenn ja, dann kannst du ja auch dann noch fragen.

Kiara3ilts
Beitragsersteller

Ich muss wircklich meine Facharbeit schreiben!!!!

blurryeyes22  05.09.2024, 05:08
@Kiara3ilts

Dann frag bitte den Fachlehrer, ob du das machen kannst. Das ist die beste Variante. Eigentlich spricht man zwischendurch eh immer mal darüber, wie es läuft und auf welchem Stand sich die Facharbeit befindet.

Kiara3ilts
Beitragsersteller

Ich muss jetzt meine Facharbeit schreiben!!!

Von Experte notting bestätigt

Wie wäre es wenn du deine Klassleitung fragst? Wir wissen schließlich nicht welche Regeln an deiner Schule für Facharbeiten gelten. Ich z.B. kenne das so dass die Facharbeit in der 12. Klasse geschrieben wird, da ist man keine 14 mehr.

Kiara3ilts
Beitragsersteller

Naja also ich schreibe in der 12 die Seminararbeit

DerRoll  04.09.2024, 16:26
@Kiara3ilts

Da siehst du mal wie unterschiedlich die Bildungssysteme sind. Also frage doch lieber Leute die sich damit auskennen als ein Forum von Laien.