"Hat für mich jemand eine Kol/ Facharbeit für die 11.Klasse die er erarbeitet hat und mir geben könnte mit Pp etc.??

1 Antwort

Was ist eine "Kol"? Ja, ich habe eine Facharbeit gemacht, aber leider hast du nicht das Fach erwähnt für die die sein soll. Möglicherweise hast du das Fach garnicht, in der ich die gemacht habe. Und möglicherweise kann man die CAD-Dateien auch garnicht mehr öffnen, weil das so lange her ist und die proprietäre Software stark weiterentwickelt bzw. die Firma verkauft wurde.

Mal ganz abgesehen davon ist das was du vor hast Betrug.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung