Was antworten auf „du bist ja älter als ich“?

5 Antworten

Das kommt immer auf den Kontext an... wenn es beleidigend gemeint ist, dann musst du halt irgendwie kontern.

Gruß Cody

luanaxxa
Beitragsersteller

Ja aber wie :D

AllStarFan2  17.01.2018, 22:21
@luanaxxa

Ist er/sie zufällig fett? dann würde ich das zur Sprache bringen

Das komt darauf an, wie du zu dem Aussagenden stehst und wie gut ihr euch kennt.

Du könntest zu dieser Aussage hinzufügen,..: "Ja älter uuund , hübscher, klüger, umwerfender, unwiderstehlicher ,...einfach toll!"

Oder sagst zb "älter vllt, - genau genommen genau richtig, oder?" :)

Oder auch.. oder "und du bist soo jung!" ;-o

Ansonsten sag doch einfach Ja- oder ähnliches.

...gibt viele Menschen auf der Welt die älter sind als du aber auch welche die jünger sind.

Ist das ein Problem ?

stört dich das ?

und ?

nicht schlimm, oder ?

Ja, bin ich.

( mehr fällt mir nicht ein )