Was haltet ihr von der Aussage?

3 Antworten

Ich will dich wirklich nicht angreifen aber manchmal ist die simpelste Lösung die beste .versuch bis zum nächsten Sommer einfach Sport durchzuziehen. Das auch gut für dich und dein Körper.

Die hat kein Recht drauf, dich anzugreifen und mit so einer Aussage gegenüber dir aufzutreten. Einfach ignorieren und wenn du das Gefühl hast, du möchtest abnehmen, dann versuche es langsam und schrittweise.

Das ergibt keinen Sinn. Dementsprechend halte ich davon gar nichts.

Wenn Person A Person B fragt, ob sie schwanger ist, nur um ihr zu sagen, dass sie doch schwanger sei, was Person B definitiv besser wissen wird, ist das unlogisch.

Im Anschluss noch "Fettsack" als Diffamierung auszupacken, ist noch viel dümmer, da Person A bereits eine Schwangerschaft unterstellte.

Es scheint sich generell um keine besonders intelligente Person gehandelt zu haben.