Ich (13) habe mich in einen 20 jährigen verliebt, was soll ich tun?

6 Antworten

Natürlich kannst du dich richtig verlieben.

Ich (14) habe mich als ich 11 war in meine damals 22 Jährige Trainerin verliebt. Shit happens.

Bist du dir sicher, dass es nicht nur eine Schwärmerei ist? Die würde wahrscheinlich bald vorbei gehen...

Ansonsten musst du entscheiden, wie schlimm es wirklich ist. Versuche einfach psychisch von ihm los zu kommen - mach dir wenn es sein muss auch eine Liste mit Dingen die du nicht gut an ihm findest und halte sie dir immer wieder vor. Mach dir klar, dass es hoffnungslos ist. Unternehme viel mit Freunden, lenk dich ab, lerne neue Leute kennen und versuche Abstand zu "s" zu bekommen. Versuch nicht ihn "zufällig" zu treffen oder so... Das bringt sowieso nichts.

Wenn es sein muss kannst du ja auch die Mannschaft wechseln oder den Verein.

Als meine Trainerin aufgehört hat mich zu trainieren, sodass wir keinen Kontakt mehr hatten, ist erstmal eine Welt für mich zusammen gebrochen, es wurde aber mit der Zeit besser und nun bin ich fast ganz über sie hinweg und bin in einer neuen Beziehung ;)

Fazit: Zeit heilt alle Wunden und lässt vergessen...

Viel Glück dir :)

Natürlich kannst Du Dich richtig verlieben. Das kribbeln im Bauch ist verliebt sein, was denn sonst? Ob Du 13 oder 33 bist spielt dabei keine Rolle.

Die Liebe fragt nicht nach einem Alter. Das anzunehmen ist völliger Schwachsinn. Die Herausforderung bei diesem Altersunterschied könnte eventuell ein einseitiges Interesse deinerseits sein.

Die Frage ist eben was genau Du von ihm erwartest? Sich auch in Dich zu verlieben? Das kann passieren aber die Chance auf einen 20 jährigen zu stoßen der sich Hals über Kopf in eine 13yo verliebt ist eher gering. Es sei denn Du siehst um einiges älter aus als Du bist.

Je mehr Du von ihm persönlich erwartest, desto größer Deine Enttäuschung wenn Du eben herausfindest, dass er sich nicht in Dich verliebt hat.

Insofern rate ich Dir nichts von ihm zu erwarten. Vielleicht verliebst Du Dich in 1-2 Jahren in jemand anderen? Wer weiß, es gibt bestimmt viele Jungs die Dich mögen, wetten das?

Lilovimote
Beitragsersteller

Also ich weiß eigentlich schon, dass er schon unter 17 Jahren zu jung für sich findet, also kann ich gar nichts erhoffen oder erwarten...

Lilovimote
Beitragsersteller
@Frooopy

ich habe jetzt nochmal nachgedacht und eigentlich weil man doch auch nicht mit einem 20 jährigen zusammen sein, zumindest in meinen alter, oder nicht?!

Frooopy  21.11.2017, 22:44
@Lilovimote

Es ist nicht wichtig was "man" gut findet, sondern was für Dich wichtig ist. Nur das zählt.

Doch.... auch mit 13 kann man sich richtig verlieben.

Aber ein 20 Jähriger kann richtig Probleme bekommen, wenn er mit Dir zusammen kommt.

Ich war mit 19 mit einer 14 jöhrigen zusammen. Immerhin 2 Jahre.

Das war schon sehr grenzwertig,

Das ist über 30 Jahre her.

Wenn so etwas raus kommt Dann heist es vor Gericht nur Beziehung mit Minderjährigen.

Also lasse es, so sehr Du ihn auch liebst.

Mario

Er macht sich strafbar wenn er was mit dir anfängt

denke das sollte reichen zum vergessen

Hmm Lenk dich viel ab und geh ihm aus dem Weg.Solche schwärmereien hat jeder Mal :)