Ich bin 13 jahre alt und möchte in einen action film mitspielen aber wo melde ich mich?

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mal googeln, ob es in deiner Nähe Filmstudios gibt. (z.B. Dresden Filmstudios) Da würde ich dann nachfragen. Falls die dir nicht helfen können, dann frag sie, ob sie Tips für dich haben.

Kleinere Filmstudios, die dann Statisten am Dreh brauchen, gibt es nicht wenige.

Es gibt Schauspiel-Agenturen, bei denen kann man sich melden, hat ein Vorsprechen und wird dann ggf. bei Interesse genommen.

Offene Castings werden zu Zeiten von Corona sicher nicht stattfinden.

www.komparse.de

Kein Fake , die Seite ist schon etwas länger im Geschäft und die suchen wirklich ab und zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anomy190m
Beitragsersteller

Ich habe mal was geschaut Aber auf der seite ist nix für mein alter

Schau Dir die Termine der Casting-Tour der Talentbase genauer an, eventuell gibt es da etwas in Deiner Nähe. Klar fallen auch da bezüglich Corona Termine aus.

Die ist halt eine seriöse Agentur.

Auf jeden Fall Finger weg bei Agenturen, die erst mal Geld von Dir wollen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung