Ich bin 12 und hab eine fernbeziehung!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

als erstes: lass dich von allen die hier schreiben: mit 12 kann man keine beziehung haben nicht einschüchtern. klar, viele wissen in dem alter nicht was liebe ist aber natürlich gibt es ausnahmen. meine fernbeziehung hat auch mit 12 angefangen...mittlerweile sehen wir uns regelmäßiger und das seit 3 jahren. also lass dich davon erstmal nicht unterkriegen. das mit dem sehen muss sich ändern wenn ihr auf dauer glücklich werden wollt weil sonst macht ihr euch beide nur kaputt. rede mit ihm über deine sorgen und überlegt euch gemeinsam eine lösung. wie weit wohnt er denn von dir weg?

Daniela7406  25.03.2019, 14:31

schau mal ich bin auch zwölf, lebe in Deutschland und habe einen freund in Mailand. aber es ist nicht schön wenn du weiterhin mit ihm zusammen bist, wenn du ncht mehr weißt ob du noch wirklich in ihn verknallt bist.

Fernbeziehungen sind generell nicht gut und schaden einer Beziehung nur. Es ist deine Entscheidung was du tust. Es kann niemand über deine Gefühle entscheiden.

Hör in dich rein und frag dich selber ob es dir das ganze wert ist!!

Ich hab auch eine Fernbeziehung und es ist ein hartes Stück Arbeit. Wenn du dir sicher bist das du ihn liebst, dann spielt entfernung meiner Meinung nach keine Rolle!

Lg Alex

Sofort beenden... Bei so einer Zeitspanne erleidest du nur schwere irreparable Schäden. Außer du willst weitermachen... Das is ja deine entscheidung

Huehnerhase  17.02.2013, 16:30

irreparable schäden...ich lach mich tod sowas bescheuertes!

Direkt Schluss machen ist zu heftig. Aber vielleicht ihm erklären dass das nicht für dich die "Beziehung" sein kann. Freundschaft ja und weiter skypen auch.