ich bin 12 jahre alt und habe schuhgröße 48 1/2 ist das normal?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einen ist es schneller bei anderen langsamer.
Sei stolz drauf! Ich wäre an deiner Stelle glücklich darüber! Schuhgröße,es sieht zwar groß aus,aber sonderlich größer werden deine Füße nicht größer.
50,5 wäre noch die maximale Schuhgröße die du bekommen KOENNTEST,wenn der Wachstumsschub noch weiter reicht aber ist denke jetzt eher unwahrscheinlich.
Ich war mit 12 179cm und bin vielleicht jetzt in 3 Jahren 5cm gewachsen und jetzt bin ich der Kleinste in der Klasse.
Außerdem kenn ich einen,der hat Schuhgröße 52,5(was relativ selten ist!) und der hat nur Vorteile!
•Besserer Stand
•Kriegt JEDEN Sneaker der Released wird
•und...und...und....

Es bringt nicht nur Vorteile wenn man wächst,aber auch Nachteile,
Grob gesagt ist das Verhältnis 4:1 Vorteil:Nachteil,dass man groß ist.😉

Sturmgewehr
Beitragsersteller

Warum bekommt der jeden Sneaker der released wird? oO

LPGamer55  08.06.2016, 19:20

Weil diese Schuhgrößen sehr wenige Menschen brauchen! Ich mit Schuhgröße 46 muss "campen" bis 9 Uhr in der Früh,und er geht um 16 Uhr nach 2 Tagen seit er Released worden war rein und bestellt sich den,da keine 50,5 kauft weil jeder ihn selber anzieht oder halt dann falls er zu einem niedrigen Preis angeboten bekommt selbst tragen muss.

Als Beispiel:

2000 oder so kam der Air Jordan 6 Infrared OG raus mit dem Nike Air hinten darauf und der wurde als Werbeaktion von einem Geschäft nochmal Released und es war halt ,wie üblich, nach 30 min. Alles leer und wie auch immer... 2 Tage später ging er auf die Website, wählte seine Schuhgröße und bestellte diese... Ich wollte die Umbedingt haben... Und da er 50,5 hatte waren noch so 14 Stück da und er bekam einer dieser.

Große Füße bringen nur Vorteile und die Größe des Körpers auch... Vor allem im Basketball, Fußball, Volleyball und so weiter...

Hoffe hat dir geholfen und die eine andere Sichtweise auf dein Problem gegeben.

Um deine Antwort zu beantworten:

Jeder Mensch ist anders und jeder hat seine Eigenen Gene und *JA* es ist normal!

Sturmgewehr
Beitragsersteller
@LPGamer55

Wow,das hat echt Vorteile :D

Und vielen Dank für deine Antwort hat mir sehr geholfen :)

nein :O aber du bist nicht anders...sondern besonders

Mit der Schuhgröße bist du der schnellste beim Schwimmen, und auch in anderen Sportarten ist Größe sehr praktisch.

Sturmgewehr
Beitragsersteller

Ja das stimmt auch,ich spiele Basketball was mir natürlich viele Vorteile erbringt

mein 3 jahre älterer cousin hatte auch schon mit ca 13-14 ne schuhgröße die größer war als die der meisten erwachsenen in unserer familie , ist eig normal das manche leute große füße haben

Rin3432  08.06.2016, 19:15

edit und ich hab mit 19 noch ca 37-39

Man kann nicht sagen ob das schlimm ist als kleiner Tipp: meine schwester ist auch sehr groß und sie war mal mit unserem Vater bei solch einem artzt oder so und der hat ausgemessen wie groß sie nich wird , weil wir nicht wollten das sie so groß wird , denn wenn du z.b. 2m groß wirst ist das nicht gut für deine Gesundheit! Meine schwester ist 1,85 groß und sie bleibt auch so groß, aber wenn du halt zu Groß wirst ist das halt nicht gut für dich , man kann wenn (du das möchtest natürlich ) dich auch runterspritzen lassen , d.h du bekommst einmal eine Spritze,die verhindert das du zu groß wirst , ich hoffe ich konnte dir helfen

LG achso meine schwester musste nicht euntergespritzt werden , weil 1,85 noch eine gute Größe ist ... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung