Sehr kleine Füße?

8 Antworten

Mit zwölf fängst du doch gerade erst an so richtig zu wachsen. Stell die Frage in ein paar Jahren nochmal oder lass es bleiben, weil du dir dann im Klaren darüber bist, dass es vollkommen gleichgültig ist, welche Schuhegröße man hat.

Mach dir nichts draus...ich bin 18 und hab Schuhgröße 39, und nur weil deine Freunde größere Füße haben heißt das nciht das sie besser sind oder du etwas dagegen tun müsstest ;)

Ich habe mit knapp 190cm Körpergröße auch nur Schuhgröße 43, ist bei meiner Körpergröße auch recht klein.

Ich bin zwar kein Junge, aber mein Bruder ist 12 und hat die Schuhgröße 36. Mach dir überhaupt keine Sorgen, das entwickelt sich während der Pubertät.

Ich bin ein Mädchen und bin 12 und habe die Schuhgröße 41. Also in meiner Klasse hat jemand 36 und sie ist 13 aber das ist ja egal welche Schuhgröße man hat. Das liegt wahrscheinlich in der Familie:D