Soll ich meinem Schwarm das Bild schicken?

It's not much but it's all I have - (Liebe, Jungs, verliebt)

9 Antworten

Jaa, schicks (solange er englisch kann:D) Is total schön!

Lexyleinchen
Beitragsersteller

Er ist halber ami ^^

Das ist das mit Abstand süßeste Bild, was ich seit langem gesehen habe!

Aber teste erstmal an, ob er Dich auch mag, bevor Du ihm das schickst.

Lexyleinchen
Beitragsersteller

Und wie sollte der Test aussehen? :)

und wenn er nicht dasselbe empfindet wirst du schnell am boden zerstört sein.. ob du was riskieren willst? ich würde sagen: nein

Nein.. Ist zu aufdringlich.

Lexyleinchen
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort

Hei das Bild ist echt süß. Ich würde es aber nur schicken wenn du wirklich weißt dass er auch was von dir will nicht dass er dich dann verspottet  LG ;)

Lexyleinchen
Beitragsersteller

Da bin ich mir nicht ganz sicher aber wir haben schon viel Augenkontakt usw. Wie finde ich denn raus ob er was will? :D

Musikmonster  21.07.2015, 20:32

Das ist gar nicht so schwer. Achte einfach auf Berührungen die "zufällig" von ihm kommen. Schaut er dir oft in die Augen? Lächelt er dich oft an? Lacht er über deine Witze? Das sind oft Anzeichen. Trotzdem würde ich vielleicht ein bisschen warten und herausfinden was er wirklich für dich empfindet LG