Ich bin 11 und suche einen Freund im Internet. Weiß jemand wo?

6 Antworten

Dein Ernst ???

Im Internet gibt es viele die dich betrügen und dein Geld haben wollen ..!!!! Pass da gut auf !!!!
Und es wäre doch viel schöner wenn du ihm vielleicht 1 mal in der Schule über dem Weg läufst oder wenn ihr euch in der Schule in der Pause trefft !!!!

Denk bitte nochmal drüber nach okay??

LG Hannah

Also ich finde es egal wie alt man ist. meine Freundin (11) hat auch schon einen Freund.Sie kennt ihn aber von der schule und sie ist schon 2 Jahre mit ihm zusammen.

Nur würd ich mit elf noch nicht einen Freund suchen.Wenn du einen Freund mit elf haben willst dann würde ich noch warten bis dir jemand über den weg läuft und erst später wenn die meisten anfangen eine Beziehung zu haben dann im internet nachschauen .

aber es ist dein leben und du kannst entscheiden wofür du bereit bist und was du willst.Also du könntest ja mal bei knuddels vorbeischauen.

In meiner Klasse haben wirklich viele eine Beziehung.

Also wenn du einen festen Freund willst dann vllt lovoo und sonst kenn ich nichts wo man nur Freunde finden kann aber wenn du es weißt schrieb mir!

audianer89  02.01.2016, 00:10

Für Lovoo  solte sie mit 11 noch ein wenig arg jung sein . Aber wo du hingehen kannst um Online Freunde zu finden , wäre Knuddels

ich weis schon mal wo du keine findest die Antwort ist HIER wow wer hätte das gedacht ich nicht -.-

also geht anderen Foren auf die nerven

Real Life nennt es sich.