Ich bin 11 Jahre alt und mein P(e)nis ist 8 cm lang, ist das normal?

10 Antworten

Es ist normal glaube ich ich weiß nur das ich mit 12 jahren (da hab ich das erste mal gemessen) 13,5 cm hatte jetzt binn ich 13 und habe 15cm

Servus,

Dein Penis ist sehr lang für dein Alter :3

Der Durchschnitt bei 11jährigen liegt so ungefähr bei 7,2 cm - aber im steifen Zustand, nicht im schlaffen Zustand :o

Du bist damit wahrscheinlich deinen Altersgenossen (oder den Meisten davon) weit voraus - mach dir daher also keine Sorgen :)

Dein Penis wächst vermutlich noch mehr - obwohl du jetzt schon über dem Durchschnitt von Erwachsenen in Deutschland liegst! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

GWChilft
Beitragsersteller

Wirklich o: Danke!

Vollkommen normal!

Ja ist es

GWChilft
Beitragsersteller

Dankö.

melisaxz  12.03.2016, 14:54

Wie lang ist er denn, wenn er steif ist?

GWChilft
Beitragsersteller

14cm.

In deinem alter gibt es kein "normal" weil er bei allen unterschiedlich schnell oder stark wächst

GWChilft
Beitragsersteller

Ok...?