hey bin 12 ist mein genital Größe von 11 cm gut ich werde bei Sport in der umkleide immer aus gelacht?

7 Antworten

Das ist doch nichts schlimmes. Ich sag mal so, die meisten, die sagen " EYWHAA Alda isch hab 23 Tsäntimehter!" , haben mal 10CM weniger oder noch weniger, mach dir keine Sorgen, das ist völlig ausreichend. Die Größe passt für dein Altern, Hatte mit 12 auch nicht mehr gehabt ;D Lass dich nicht unterkriegen.

Keiner hat irgendjemanden wegen einem kleinen Penis auszulachen. Mit 12 ist er bei vielen ja noch gar nicht gewachsen. Grade hat ein anderer gefragt, der auch 12 ist und 19cm hat. Der war auch nicht zufrieden. Es ist egal, ob der Penis groß oder klein ist. Jeder ist ein bisschen unterschiedlich, aber ihr seid beide normal.

Das ist mit 12 völlig normal. Hauptsache er funktioniert.

Normale Größe für das Alter, die meisten die die Klappe aufreißen haben auch nicht wirklich viel mehr in dem Alter.

mit 12 ist das voll normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.