P*nis größe mit 12?

6 Antworten

Das ist ne ganz normale Penisgröße, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Und in den nächsten Jahren wird sich sicherlich noch einiges bei dir tun.

Gibt hier ja eigentlich relativ viele Fragen wo du das nachschauen kannst wie es bei anderen ist.

Hey ichBincool961,

also es ist auch für dein Alter eher ein bisschen kleiner als üblich, aber nicht ZU klein. Also keine Größe, wegen der du dir Sorgen machen solltest, aber vermutlich ist er bei den meisten anderen größer.

Bist du denn grade erst 12 geworden oder schon fast 13? Hast du schon erste Anzeichen der Pubertät?

ichBincool961
Beitragsersteller

bin erst gerade 12 geworden und es gab bis jetzt keine anzeichen.

verreisterNutzer  29.06.2021, 21:09
@ichBincool961

Vor der Pubertät ist der Penis klein. Das ist normal. Bei manchen mehr bei manchen weniger. 6cm ist nicht viel, aber es ist nicht ungewöhnlich oder unnormal. Manche haben in dem Alter noch so einen Kleinen.

Du hast Zeit bis du 21 bist, bis dahin kann alles noch wachsen. erst ab da würde ich mir Gedanken machen ob zu groß oder zu klein^^

eine Empfehlung für die Zukunft:

Sei immer mit dem zufrieden was du da unten hast, es könnte ja auch weniger sein.

Ist eher klein, ABER es werden noch entsprechende Wachstumsschübe im der Pubertät kommen. Kann sich noch viel ändern