Ist diese Penisgröse Normal?

8 Antworten

Ich finde das normal. Was soll ich erst sagen? Ich bin auch 11 (Im september 12) und meiner ist vielleicht halb so groß wie deiner.

Was meinst du wie es mir geht? Also sei froh darüber was du hast. Andere haben es viel schlimmer. Ich wäre froh wenn meiner so groß wäre.

Hallo Meecht,

du musst dir wirklich keine Sorgen machen. Für dein Alter ist die Größe völlig in Ordnung. Wenn du erst mal richtig in die Pubertät kommst, wird er auch deutlich wachsen.

LG Sascha

Das ist ein ganz normaler Kinderpenis. Wenn du in der Pubertät bist, die irgendwann in den nächsten Jahren beginnt, wird er wachsen.

Keine Sorge, die Größe wird sich noch ändern, da hast du noch Zeit........

Man kann keine Durchschnittsgröße für 11 Jährige nennen, denn in diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach zu groß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes nehmen, welcher bei ca. 14 cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.