Ich betrüge mein Freund, ich weiss nicht was tun?

15 Antworten

Ähm.... ich denke du bist noch ziemlich jung. Denn in einer erwachseneren Beziehung, braucht man nicht ständig ein "Ich liebe dich". Denn es gibt andere wichtige Eigenschaften, die es einem bestätigen.

Dass nach der rosaroten Anfangszeit dann irgendwann der "Alltag" eintritt ist auch irgendwo normal. Der Liebesbeweis muss deswegen nicht komplett weg sein.... ganz im Gegenteil. Es ist entspannent, wenn man sich nicht ständig verpflichtet fühlt, seinem Partner/-in ständig aufs neue seine Liebe beweisen zu müssen sondern die Freiheit hat, indem man immer Liebe und Loyalität zeigt.

Du sagst du liebst ihn, er dich vermutlich auch... von dem her liegt es nur an deiner Suche nach Bestätigung und Linderung deines Minderwertigkeitsgefühls, dass du direkt zu deinem Ex zurück gehst, sobald du die Möglichkeit dazu hast, mit dem Wissen, dass du wieder mit deinem jetztigen Freund zusammenkommen wirst.

Also du solltest dich ziemlich schnell entscheiden um schlimmeres zu vermeiden.

Das was du machst ist für niemanden gut. Auch für dich nicht, falls du das denkst.

Silenceeeeeee  18.09.2019, 11:11
Ähm.... ich denke du bist noch ziemlich jung. Denn in einer erwachseneren Beziehung, braucht man nicht ständig ein "Ich liebe dich". Denn es gibt andere wichtige Eigenschaften, die es einem bestätigen.

Auf den Punkt gebracht!!

Valentinalati
Beitragsersteller

Also findest du es normal das er mir lieber Mi**geburt und Fi*k dich sagt anstatt ich liebe dich?

Ich weiss selber das wir uns das nicht jeden Tag sagen müssen aber wenn er mich lieben sollte dann soll er dies auch zeigen und mich nicht beleidigen.

ElPaso85  18.09.2019, 16:00
@Valentinalati

Davon hat hier keiner was gewusst... das hast du ja nicht erwähnt.

Wenn du dich falsch behandelt fühlst und eh noch nen anderen Jungen am Start hast, dann geh eben zu dem anderen und gut ist. Es zwingt dich keiner bei dem zu bleiben, der dich schlecht behandelt.

Kommt darauf an was du willst.

Entweder du sagst deinem alten Freund, dass du seit Neustem einen Partner hast und brichst deshalb den Kontakt mit ihm ab oder du sagst deinem richtigen Freund, dass du dich von ihm trennst.

Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

Deine Schuldgefühle hast du verdient. Aber nehm deine Probleme doch einfach selbst in die Hand und entscheide dich für einen. Überlege deine Entscheidung erst gut und wenn sie dann am Ende falsch ist lerne einfach aus diesem Fehler. Hör aber bitte auf beide anzulügen

Und ich wette irgendwann kommt alles heraus dann war's das mit mir..

genau so ist das. Du hast Vertrauensbruch begangen. Ein nicht gutmachender Fehler. Sag ihm die Wahrheit... Schnell

Wir streiten sehr oft aber trotzdem 'lieben' wir uns.

Und diese Liebe zeigst du ihm in dem du mit einem anderen Kerl schläfst? Was ist denn für dich Liebe? Respekt, Anerkennung und ein harmonisches Miteinander ist es ja nicht.

Es tut mir sehr weh beide anzulügen.

Warum tust du es dann?

Ich bin der Auffassung, dass du dich heraus redest, mit beiden ein ganz falsches Spiel betreibst wo es im Endeffekt nur um deine Bedürfnisse und um deine Wünsche geht. Was du da anrichtest, darüber scheinst du keine Sekunde nachzudenken.

Valentinalati
Beitragsersteller
  1. Ich bin noch Jungfrau
  2. Ich hab denn Typen noch nie gesehen nur vom Facetimen
  3. Mein Freund nennt mich immer Drecksfreundin/Hund/Mis*geburt
Ostsee1982  27.09.2019, 17:59
@Valentinalati

Dann solltest du das vllt. dazu schreiben denn unter betrügen, fremdgehen etc ist allgemeinhin etwas anderes zu verstehen als "facetimen".

Mein Freund nennt mich immer Drecksfreundin/Hund/Mis*geburt

Diese Medaille kann man auch umkehren: du lässt ja auch so mit dir reden!

Wenn du dich als Mi+sgeburt bezeichnen lässt und gleichzeitig sagst "ich liebe ihn" dann muss du ihn auch haben, mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen oder einen geraden Weg gehen und dich trennen. Wenn du dir nicht mehr Wert bist als das kann dir auch keiner helfen denn für dein Lebensglück bleibst du selbst verantwortlich.