Was ,,erlaubt“ ihr eurem Mann?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist es okay, dass er Fitness macht.

Es bringt absolut nichts irgendetwas verbieten zu wollen.

Eine Beziehung macht nur Sinn, wenn man sich vertraut.

Es ist immer möglich, dass das Vertrauen mißbraucht wird. Dafür benötigt man kein Fitnesstudio.

Findet ihr es zum Beispiel in Ordnung, wenn der Freund/Mann alleine zum Fitness geht wo auch Frauen sind die sich oft sehr offen anziehen?

Ja.

Und würdet ihr eurem Freund/Mann glauben, dass ihn das echt nicht juckt und er einfach nur trainieren möchte?

Ja.

Wo fängt bei euch eigentlich Betrügen/Fremdgehen an?

Offensichtliches, "aggressiven" Flirten würde mich stören, aber fremdgehen ist es für mich ab fummeln / küssen / jegliche Form von Sex

Findet ihr es zum Beispiel in Ordnung, wenn der Freund/Mann alleine zum Fitness geht wo auch Frauen sind die sich oft sehr offen anziehen?

Käme meine Freundin auf die Idee, dagegen was zu haben, wäre sie postwendend Single....

Du denkst wohl glaube ich dass die da nackt rum laufen. Ja einige sehen auch wirklich nicht schlecht aus, keine Frage. Aber ich kenne keinen der da gafft. Man ist im Training, will Fokus. Schöne Frauen gibt es auch im Internet

Wenn eine Frau sowas bereits als Betrügen/Frendgehen sieht... Dann hat sie ganz eindeutig Probleme.