Mit YoungTicket von Wuppertal nach Köln?

1 Antwort

Nein, ein Zusatzticket reicht nicht.

Du brauchst ein VRS-Ticket vom letzten Bahnhof im VRR bis nach Köln. Welcher Bahnhof das ist (und damit auch die nötige Preisstufe) hängt davon ab, über welche Strecke du fährst.

Rolf42  21.07.2016, 10:09

Über Düsseldorf - Leverkusen ist Langenfeld der letzte Bahnhof im VRR, von dort nach Köln brauchst du ein VRS-Ticket Preisstufe 3, das du schon in Wuppertal oder Düsseldorf am Automaten kaufen kannst. Ein Einzelticket kostet 5 Euro.

olaf94
Beitragsersteller

Welcher Bahnhof das genau ist weiß ich gerade nicht, ich fahre auf jeden Fall über Düsseldorf und von Düsseldorf mit dem RE über Leverkusen nach Köln Messe und dann zum Flughafen