Ich bereue den Stallwechsel!

3 Antworten

Wenn du einen Vertrag hast, müsste da ja auch drin stehen, wie lange die Pferde rauskommen. Da muss sich der Stallbesitzer auch dran halten. Wenn das nicht im Vertrag steht, bist du leider selber Schuld. Man sollte das immer alles rechtlich absichern. Dann musst du entweder wieder den Stall wechseln oder aber ein Gespräch mit dem SB führen. Aber von Offenstall zur Box ist ja ein ziemlicher Rückschritt und fürs Pferd sicher auch nicht gesund. Da würde ich mir eine andere Alternative raussuchen.

Kann man nicht mit dem Stallbesitzer reden? Du stellst dein Pferd doch unter, also hast du auch das Recht zu sagen wie dein Pferd dort behandelt wird.. Das nächste Mal solltest du dich mehr mit dem Stallbesitzer über solche DInge unterhalten. :)

Rede mal mit dem Stallbesitzer oder hör dich um ob mehrere sich schon darüber ärgern und geht alle gemeinsam zu ihm. Vlt sind grade auch Ausnahme Zeiten oder so. Naja...hoffentlich hilft dir das!

Kaltmirist
Beitragsersteller

Ich glaube das die anderen Einsteller alle zufrieden sind :/

waldbeerchen  29.07.2014, 21:12
@Kaltmirist

Dann suche eine eigene sb die viel zeit hat um mit ihr oft auf die weide zu gehen oder sie nach ein paar stunden wieder in die box zu führen! :)