Ich benutze das Verhütungspflaster. Kann mein Freund in mir kommen?

3 Antworten

Ja, das Verhütungspflaster ist bei korrekter Anwendung sehr sicher, was den Schutz vor einer Schwangerschaft betrifft. Aber vor Krankheiten schützt es nicht. Also bitte lasst euch auf Krankheiten testen, bevor ihr das Kondom weg lasst.

Da sollte eigentlich nichts passieren! - Sicherer wäre es natürlich, wenn er ein Kondom benutzen würde, aber ohne fühlt es sich bedeutend besser an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Sicherer ist es aber auch, wenn man doppelt verhütet.