Ich benötige ein neues Handy, welches würdet ihr empfehlen?

8 Antworten

Pixel 6 (pro) eine der besten Kameras, reines Android, schnelle Updates und gute Akkulaufzeit.

Lexa1
Beitragsersteller

Davon habe ich schon gehört. Danke.

Das Samsung S20 FE wird z.zt. bei einigen Händlern im Internet und evtl auch Aldi für 250,00 € angeboten.

Das ist ein Superpreis . Vor 2 Jahren lag es bei ca 500-600 €

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lexa1
Beitragsersteller

Das stimmt. Ich habe jetzt einige Vorschläge, da fällte es wieder schwer. Danke.

Das Samsung Galaxy A51 ist ein sehr gutes Smartphone. Es hat viel Speicher, einen schnell ladenden Akku und hat einen großen Bildschirm!

Lexa1
Beitragsersteller

Danke

Oukitel WP15 bietet sehr viel an, und ist sogar in mancher Hinsicht besser als Samsung S22.

Woher ich das weiß:Recherche

Lexa1
Beitragsersteller

Das sagt mir mal gar nichts, muss ich mir mal näher anschauen. Danke.

Anonymer1Alfred  30.07.2022, 19:11
@Lexa1

Ja, ich hab es. Wenn du Fragen hast, dann frag mich nur.

Mein Tipp beim allerersten Einschalten:

  • Sobald der Startbildschirm zu sehen ist, wische von oben nach unten, dann siehst du ganz rechts in der Mitte das Zahnradsymbol für die Einstellungen, da gehst du rein,
  • dann tippst du auf "Systemsteuerung", dort wählst du "Bedienung über 3 Schaltflächen". Und schon musst du nicht mehr über Gesten steuern, sondern über die normale Navigationsleiste unten.

Hier ein Modulares Smartphone was auch noch fair produziert wurde.

https://shop.fairphone.com/de/?ref=header

Lexa1
Beitragsersteller

Das werde ich mir auch mal näher ansehen. Danke

140Colin  30.07.2022, 18:47

Wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen ;)