Sind die meisten Hübsche/sehr hübsche Männer arrogant und eingebildet?

8 Antworten

Nur weil jemand hübsch ist, heißt es nicht gleich, dass er arrogant oder eingebildet ist!

also das kann man nicht einfach so sagen, ich möchte wirklich nicht eingebildet rüber kommen aber ich hab oft von frauen komplimente für mein aussehen bekommen und ich bin wirklich nicht arrogant, ich bin immer nett, freundlich und hilfsbereit. also es ist eine rein individuelle frage, die kann man nicht so allgemein beantworten.

Nein das können auch die hässlichen. Ich sage mal so wenn man arrogant ist auf sein Aussehen fühlt man sich selbst hübsch, das können andere dann vll anders sehen. Ich kenne persönlich eine, die meiner und auch anderer Meinung nach unglaublich hässlich ist. Aber sie ist total arrogant auf ihr Aussehen und hat sich Schon oft lächerlich gemacht weil sie über ihren ach so geilen Hintern geredet hat.

In so fern hast du recht, wenn man sich selbst sehr schön findet, führt das meistens zu Arroganz. Aber wenn man schön f andere ist, selber aber nicht großen Wert darauf legt, nicht. Es ist alles eine Frage wie man sich selbst sieht :)

Sehe ich nicht so. Das selbe Klischee gibt es auch über hübsche Frauen - und da finde ich es unsinnig, weil ich mich traue auch sehr attraktive Frauen anzusprechen und mit ihnen teilweise besser flirten kann - als mit Frauen , wo ich Selbstzweifel auf 100 Meter Entfernung rieche. Es ist halt so, dass besonders attraktive Menschen sich sehr oft wünschen, dass man nicht nur bei ihrem Äußeren ist - und sie es dankbar annehmen, wenn man sie völlig natürlich behandelt. Aus genau diesen Gründen bildet man sich halt eben oft die Meinung "Der spielt nicht in meiner Liga - bei so einem hübschen Jungen hätte ich eh keine Chance - der hat bestimmt eine Freundin" ... drei mal darf man raten, was passiert und  wie man dann auch noch wirkt und was man da ausstrahlt, wenn man mit solchen negativen Gedanken auf so jemanden zugeht.

Die, die ich gutaussehend finde und kenne nicht, nein.

Ich hab halt Glück.

Gugu77  19.08.2016, 10:00

dito :-)