Ich bekomme Testo von meinem Freund ab, muss ich mir Hormone verschreiben lassen?

verreisterNutzer  24.08.2021, 16:40

Wie alt bist du den? Und bist du Homosexuell oder warum liegt ihr gemeinsam im Bett?

ichhihi105
Fragesteller

????

verreisterNutzer  24.08.2021, 16:43

Was? Es ist ja so das man wissen sollte wie alt du bist, wegen dem Testesteron ob du was dagegen brauchst oder nicht.

ichhihi105
Fragesteller

Ich bin 22 😁

3 Antworten

Die erste und einfachste Lösung wäre es, dass ihr nach dem Auftragen des Gels keinen Hautkontakt an den jeweiligen Stellen habt! Das wird auch sicherlich der erste Rat der Ärzte sein, nicht dir zusätzlich auch noch Hormone zu verschreiben.

Also entweder kein Hautkontakt, oder er wartet bis das Gel eingezogen ist und trägt dann Kleidung darüber, z.B. ein langärmeliges Shirt. Ansonsten sollte er überlegen auf die Spritze umzusteigen

Man sollte es so lange einmassieren, bis wirklich garnichts feuchtes auf der Haut ist und danach sollte man einige Stunden warten und es abduschen. Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, schmiere ich es mir auf die H*den. Das brennt zwar ein bisschen und wird auch eigentlich vom Arzt strikt untersagt, aber ich find das brennen nicht schlimm und dann kommt das T auch da hin, wo es hingehört und mit den H*den kommt man außer beim Verkehr vielleicht, im Normalfall nur minimal in Berührung, also ist das für mich die beste Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann soll er/sie statt Testo Gel eben Testosteron spritzen. Dann hast du und er das Problem auch nicht.

Spontan fällt mir kein Medikament ein, was gegen Testosteron hilft. Aber selbst wenn.. Es hätte nur unnötig Nebenwirkungen.

ichhihi105
Fragesteller

Nein, er hat da sehr große Angst vor und ich möchte nicht dass er das nur wegen mir spritzt.

NinjaKeks01  24.08.2021, 16:42
@ichhihi105

Intramuskulär könnte ich noch irgendwo verstehen (wenn man es selber machen soll), aber mein Gott, es geht auch subkutan ins Bauchfett.. also unter die Haut. Da kann absolut nicht passieren. Und meistens macht das sowieso der Arzt - alle 1-2 Wochen. Wie eine Impfung.

emyness  24.08.2021, 17:42
@NinjaKeks01

Gibts keine Testotabletten die er nehmen könnte? Bin auch Trans allerdings MzF und nehme die Östrogentabletten.

ichhihi105
Fragesteller
@emyness

Soweit ich weiß gibt es nur das Gel oder die Spritze 😕

NinjaKeks01  24.08.2021, 17:47
@emyness

Gibt es schon. Methyltestosteron. Ist aber eine unnötige Leberbelastung, außerdem ist die Verfügbarkeit im Blut schlechter. Also nimmst als Beispiel 100mg, kommt aber wesentlich weniger an. Wüsste auch nicht, dass es verschrieben wird.

Spritzen ist mit Abstand am gesündesten.