Ich bekomme sie nicht aus dem Kopf was soll ich machen?

3 Antworten

Beschäftige Dich mit etwas anderem. Geh nach draußen, geh Hobbys nach, triff Dich mit Freunden und verlieb Dich neu. Dann wirst Du sie schon vergessen. ;-) Kann manchmal ziemlich schwierig sein, aber das schaffst Du schon. Schreibe nicht so oft mit ihr und mache Dir keine Hoffnungen, dass sie Dich noch liebt. UND SEI UM HIMMELS WILLEN NICHT WÜTEND AUF DEINEN BESTEN FREUND!!! Wenn sie auf ihn steht, was kann er denn dazu?

Heuhalm

Standardproblem. Standardlösung: absolute Kontaktsperre herbeiführen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brich den Kontakt erstmal ab und beschäftige dich anderweitig