Bei Google anmelden?

Hier ein Bild was dransteht

2 Antworten

Was für ein Bestätigungscode?

Du musst bei Gmail nur deine E-Mail Adresse eingeben und dein Passwort, schon biste drin. Egal mit welchem/wessen Gerät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Troiooo
Fragesteller

Nein. Da steht irgendwas von "Diese Informationen reichen uns nicht". Ich füg mal ein Bild hinzu

Bist du an deinem PC Laptop oder Tablet vielleicht angemeldet, oder warst es mal? Dann da versuchen

Troiooo
Fragesteller

Ich glaube an meiner Xbox... Am jetzigen Handy auch aber das hab ich zurückgesetzt. Das sollte doch nichts an der MAC ändern oder?

NicoNRW  06.10.2022, 18:22
@Troiooo

Kenne mich jetzt mit xbox nicht aus aber kannst du die da nicht irgendwie abrufen?