Ich bekomme nur Körbe von Männern, was kann ich tun?

16 Antworten

Wenn du 5 Jahre genau so suchst hast du zumindest 4 Jahre alles falsch gemacht oder suchst einfach mit dem falschen Beuteschema.

Warum nicht älter gehen ? 35-45 zum Beispiel als Vorschlag.

Such dir bitte auch keinen Prinzen oder Millionär das funktioniert nicht auch keine Sportskanone ..

Früher war man immer der Meinung Gegensätze ziehen sich an.. diese Beziehungen funktionieren oft nicht langfristig... Ich sage immer gleich und gleich gesellt sich gerne sollte aber nicht zu extrem sein .

Auch sollte gerade eine Frau mehr ausgehen triff dich mit Freundinnen , auf deiner Stirn sollte nicht stehen " Single sucht Verzweifelt".. Ich habe selbst mit Online Dating nur schlechte Erfahrungen gemacht da haben alle total überzogene Erwartungen.

Ich habe meine Frau aus der Nachbarschaft kennengelernt (Altenpflege). Ansonsten schau mal auf der Arbeit.. jede Chance nutzen selbst beim Einkaufen /Urlaub/Feste kann man immer neue Leute Kennenlernen.

ZitronenMacht  29.09.2024, 13:27

Sie soll so alte Männer suchen, obwohl Sie noch jung ist. Komischer Vorschlag

ZitronenMacht  29.09.2024, 13:29
@HesslerITCon

Weiß nicht. Ich als junger Typ finde das komisch. Soll ich jetzt auch warten, bis ich so 40 bin und mir ne 20 jährige holen?

Hallöchen,

Erstmal tut es mir leid zu hören das du dich so einsam fühlst, ich kenne das nur zu gut und bin in einer ähnlichen Situation.

Ich kann nicht für alle Männer sprechen, nur für mich und bei mir ist es so dass das aussehen wenn überhaupt nur beim ersten Kennenlernen ein Thema ist. Es ist wichtig zu verstehen das du nicht das Problem bist und das es nicht deine Aufgabe ist das der Mann "zufrieden mit dir" ist oder es jemandem recht zu machen.

Ich finde du machst alles richtig, onlinedating wäre zwar nicht meine erste Wahl aber das ist wohl modern.

Verliere nicht die Hoffnung, versuche weiter jemanden zu finden und versuche offen zubleiben, wenn du merkst das du zu frustriert oder verkrampft bist mach eine Pause und versuche dich abzulenken. Einen "Korb" zu bekommen ist nichts persönliches, wenn es nicht fühlt fühlt man es eben nicht, keiner kann etwas dafür.

Alles Gute und vielglück für dich von einem Leidensgenossen, Depressionen sind für'n Arsch.

zumindest gegen diese starke Einsamkeit?

Mir helfen Hunde dabei, auch wenn viele das auch mit Katzen kompensieren.

Alternativ bei sexuellem Verlangen würde sich vllt eine F+ oder ONS anbieten, wenn Du das mit Dir vereinbaren kannst und auch möchtest.

Auch wenn Du Deine Depressionen nicht so raushängen lässt, wirst Du mglw aufgrund des daraus resultierenden Verhaltens ignoriert. Ich finde es toll, dass Du daran arbeitest, denn nur so kannst Du Dich ändern.

Ein anderer Teil der Kerle sind (entschuldige) nur aufs F¡cken aus. Klappt es nach kurzer Zeit, bist Du aus dem Beuteschema raus. (In so einer Situation profitierst Du aber ungemein von einem Ignoranten Verhalten seinerseits).

Las die auf einen one night stand ein

madeleine9037
Beitragsersteller

Warum sollte ich, wenn ich sowas nicht möchte?

Versuche dein Glück doch einfach mal offline, viel zu oft sind Datingapps eine Sammelstelle für Leute die aus gutem Grund auf Datingapps zurückgreifen weil sie ohne einfach keine Chance haben, ich hab da schon so viel Mist erleben müssen wo ich mir denke "Junge wenn du in echt genauso mit Leuten redest von denen du was willst, wundert es mich nicht das du hier bist"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung