Ich bekomme meinen Schlafrhythmus nicht mehr in den Griff was soll ich machen?

2 Antworten

Vielleicht kämpfst du zu sehr dagegen . . ich hab mal eine Stewardess kennengelernt und deren Schlafrythmus war komplett krank . . vollkommen wirr. Sie hat mir aber erzählt, dass das in dem Job nun mal so ist und sie sich daran gewöhnt hat und es für sie kein Problem ist. . dabei hat die Frau 3 Kinder . .

Ich war beeindruckt, sie war so entspannt und lustig . . irgendwie hat sie aus jeder freien Stunde den Schlaf ihres Lebens gemacht.

Ich empfehle vor allem ein gutest Bett!! Ihr Bett war unglaublich. Ich habe nie gut geschlafen, aber als ich in ihrem Bett lag bin ich praktisch in Fötusstellung ins Koma gefallen. Das hat für mich für immer meine Sicht auf Betten und "gesellschaftlich anerkannte" Schlafrythmen verändert.

Auf jeden Fall solltest du im Bett bleiben.

Aktiv werden ist falsch.

Gehe die Antworten in deinem Kopf durch: WAS hält dich in der Nacht wach?
Es ist etwas dass du am TAG verdrängst zu lösen.

MatthiasMJHD
Beitragsersteller

Ne aber irgendwie beginnt dann erst mein Kopf richtig an nachzudenken