Ich bekomme meine Silberkette schwer an?

3 Antworten

Hallo baran0106,

Ketten Verschluss etwas rund mit einem hacken den man runterdrücken muss damit sich so eine Art Türchen öffnet

So einen Kettenverschluß hatte ich auch an einer Kette.

Hab mir (für alle meine Ketten) deshalb Magnetverschlüsse gekauft, damit die Rumfummlerei ein Ende hat.

Zack: In einer 1 Sekunde ist die Kette geschlossen.

Hier eine grosse Auswahl:

https://www.google.com/search?q=magnetverschluss+kette&tbm=isch&source=univ&sa=X&ved=2ahUKEwii1aLZ8ajmAhVPNOwKHTV2AVwQsAR6BAgHEAE&biw=1271&bih=677

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte beschreibe mir den Verschluß, es gibt viele verschiedene und ich muß wissen, was für einer es ist, kann Dir sonst nicht helfen.

Vielleicht setzt Du ein Foto oder e in Foto einer Skizze ein. Dann mußt Du allerdings die Frage neu einstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MarSusMar  08.12.2019, 19:19

Frage ändern geht auch....Sogar mit Bild

baran0106
Beitragsersteller

Es ist Ein ganz normaler Herren Ketten Verschluss etwas rund mit einem hacken den man runterdrücken muss damit sich so eine Art Türchen öffnet

Lass dir einen Magnetverschluss ansetzen. Preiswerter sind sie bei Bijou Brigitte die kommt vom Schmuckladen

Bild zum Beitrag

 - (Schmuck, Silber, Problemlösung)