Ich bekomme mein nasenpircing nicht mehr rein?
Hey ich hab mir vor zwei Wochen ein nostril stechen lassen und heute ist dieser mir beim gesichtwaschen rausgerissen worden.
mich hab jetzt die ganze Zeit ein Ohrring drin gehabt da ich Angst habe das das Loch zu geht.
wie gros ist die Chance das das Loch zuwächst?
und wie bekomme ich den corkscrew Stecker wieder rein?
das Loch ist von innen ein wenig angeschwollen und mit dem Ohrring kann ich nicht schlafen da dieser rausrutschen würde. Alle piercer haben schon zu also kann ich den auch nicht mehr rein machen lassen. Meine Eltern wissen auch nicht weiter.
Ich danke jetzt schon für eure Hilfe🙌🏼
2 Antworten
Wenn sie das noch nie gemacht hat, weil es Ihr erstes Nasenpiercing ist, wird das bei einem frischen Piercing schwer.
Der verbogene Stecker lässt sich ohne fremde Hilfe nur schwer/unmöglich wieder einstecken.
Ein medizinischer Ohrstecker (am besten aus Titan ohne Verschluss) kann Abhilfe schaffen, am besten mit einem Pflaster festkleben.
Morgen dann schnell zum Piercer.
Danke ich schaff es leider erst am Donnerstag wieder zum piercer und habe jetzt einen Stab nasenpircing der komplett durchkommt drin und ein Pflaster drauf😊
Was ist es für einer wenn es so eine mit ein hacken ist musst du an den bogen leicht sehen sorry bin wirklich schlecht im erklären 🙈
Hey danke das hab ich gestern schon probiert, leider ohne Erfolg🥴ich hab jetzt ein längeren Stab pircing drin und das müsste reichen😅