Nasenpiercing neu gestochen?
Hallo ich hab seit Anfang Jänner ein Nasenpiercing hatte keine Probleme
aber jetzt schon…ich hab es schon ein paar mal gewechselt und jedes Mal hat es sooooo weh getan und so schwer reingekommen z.B. gestern Abend hab ich beim Gesicht waschen unabsichtlich dran gezogen oder so und es ist rausgegangen
ich hab versucht wieder rein zu bekommen hat aber nicht geklappt (mein Piercing hat ein runden Ding zum reinstecken)
ich hab mir dann ein ohrstecker genommen für die Nacht damit es nicht zuwächst
hab es dann heute nach der Schule wieder versucht und hab es sucht geschafft aber ich hab mir jetzt in der Nase drinnen ein neues Loch gemacht weil man sieht das das Original Loch weiter unten war
Was soll ich jetzt machen ?
raustuen und richtig versuchen ?
oder drinnen lassen so?
aber ich würde das lieber nicht so lassen um ehrlich zu sein weil genau das ist mir schon mal passiert bei meinem Ohrring und das stört mich bis heute noch
3 Antworten
Naja. Ich weiß nicht ob es gesund ist hier zu Antworten wenn man deine Kommentare liest
Aber trotzdem.
Die Stecker mit den runden dingern haben bei mir auch immer nur Schmerzen verursacht.
Deshalb hab ich mir dann "normaler" gebogene gekauft und jetzt einen ganz normalen labret Stecker drinne und keine Probleme mehr mit rein und raus machen.
Ich kann mir schwer vorstellen dass du echt ein neues Loch gemacht hast. Da müsstest ja echt sehr arg dolle gedrückt haben usw.
Geh mal zum Piercer und lass den bitte drüber schauen
Warum wechselst du dein Nasen Piercing eigentlich so oft wenn du es erst seit Anfang Jänner hast?
Mich wundert es nicht das dir das wechseln Schmerz bereitet und es nicht wirklich leicht rein und raus geht!
Ein Nostril ist ein Knorpel Piercing und dauert somit mehrere Monate bis es richtig verheilt ist !
Also lass einfach die Finger weg von dem Ding!
Und geh damit zum Piercer!
Du hast also mit einem derart stumpfen Stecker einen neuen Stichkanal geöffnet? Aaaaalter - respekt. Besteht die Möglichkeit zum Piercer zu gehen? Es gibt dafür Einführhilfen mit denen kann der Schmuck wieder eingesetzt werden. Diese Schnecken Kringel Dinger sind nicht immer ganz einfach in der Handhabung...