Ich bekomme Kreislauf und Atembeschwerden bei heissen Tagen ab 30 Grad wie heute, kennt ihr das auch?

2 Antworten

Kreislaufbeschwerden bei Hitze können gelegentlich mal vorkommen, dass das häufiger passiert ist aber zumindest bei jungen gesunden Menschen nicht normal.

Noch mehr Sorgen machen mir die von dir geschilderten neurologischen Ausfälle. Das solltest du unbedingt zeitnah ärztlich abklären lassen, durch sommerliche Temperaturen ausgelöste neurologische Ausfälle sind definitiv nicht normal.

Atembeschwerden nicht. Aber wenn es sehr heiß ist und die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist, dann bekomme ich öfters Kreislaufprobleme.