Ich bekomme keinen Ständer nach Antibiotika?

4 Antworten

Welches Antibiotika?

Und seit einer woche keinen mehr?

MetallSurfer
Beitragsersteller

Ich benutze amoxin 750 miligramm seid gestern nicht mehr

Ein Antibiotikum hat keinen Einfluß auf deine Erektion. Aber die Krankheit (gegen die das Antibiotikum helfen sollte) könne einen Einfluß haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Haha ich glaube da hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.

Lg

MetallSurfer
Beitragsersteller

Kann es den daran liegen das ich krank bin ich mache mir nämlich sorgen

Mr69Beratung  07.08.2019, 11:02
@MetallSurfer

Eigentlich auch daran nicht... also kommt auf die Krankheit an aber eigentlich hat auch eine Krankheit keinen Einfluss auf dein Stehvermögen.