Ich bekomme keine internetverbindung bei sky?

2 Antworten

Das Sky WLAN Modul ist überteuert und nur zur Gewinnmaximierung erfunden worden! Kaufe dir lieber einen x beliebigen Accespoint, konfiguriere diesen und schließe ihn mit einem kurzen LAN Kabel an deinen Sky Receiver an.
(Hierfür eignen sich die Nano Accespoints von TP-Link super, bekommst du für 20€ ... Die sind auch für mehr gut als nur als WLAN Antenne, also auch in späteren Zeiten zu gebrauchen, wo der SkyQ Receiver draußen ist.)

Jetzt geht's. Ich war einfach weiterhin im Service - Menü bis irgendwann die IP Adresse usw. Aufgetaucht sind.  Danach Verbindung testen und @ ist wieder da.

IPlayGerade
Beitragsersteller

Kommando zurück. Trotz dieser Angaben bin ich immernoch nicht mit Internet verbunden f*ck off. Dann lass ich mir eben woanders den Streifen streamen peace