Ich bekomme kein Geld :/? Ausbildung? ( Agentur für Arbeit)?

Im Vertrag steht, das ich einen Anspruch habe auf das Kilometer Geld und bin ja immer zur meiner Ausbildung gefahren, bis ab da , wo ich krank war und Urlaub hatte im Juli

marialexx  30.07.2024, 16:39

Was für Benzingeld meinst du?

Woelfin373
Beitragsersteller

Ja das Benzingeld was ich bekomme, für meine Kilometer, wenn ich dann zur Arbeit fahre und das habe ich eben nicht bekommen

2 Antworten

Möglicherweise musst du eine Aufstellung einreichen, an welchen Tagen du gefahren bist, weil du ja wegen Krankheit und Urlaub nicht jeden Tag bei der Arbeit warst. Frag mal bei deinem Leistungssachbearbeiter nach.

Für Krankheit und Urlaub bekommt man kein "Benzingeld".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.