Ich raste total schnell aus

7 Antworten

Hi o0toffi00,muss nicht gleich pathologisiert werden,hängt mit der momentanen Stimmung im Alltag zusammen.Es gibt tage,an denen alltägliches einfach schief geht zB ein mit roter Fluessigkeit gefülltes Glas kippt um,das Tischtuch ist nicht mehr verwendbar...Da ist ein Ausrasten schon möglich.Jede Persönlichkeit reagiert so mit Wut könnte manches am Boden werfen,"Scherben bringen Glück" Ha,ha....Dann kommt der ärger über sich sebst,es bringt nichts.Wilhelm Busch sagte einmal:"Die Freude flieht auf allen Wegen,der Ärger kommt uns gern entgegen."Denke bitte daran,vielleicht geht es mit verquerten Alltag immer besser.Alles Gute un d LG Sto

Dass sind die Hormone oder wenn du eineFrau bist, die Tage. Wenn du ganz sicher gehen willst dann geh zum Arzt :)

o0Toffi0o
Fragesteller

Ich denke kaum das ich meine Tage 4 Jahre lang durchgehend habe :D

Wie alt bist du denn, vllt liegt es an der pubertät, dass deine hormone verrückt spielen. mir geht es genau so und ich kann dir als kleinen rat geben, finde etwas, was dich beruhigt/ ablenkt. ich habe mich damals ebenfalls selbst verletzt, allerdings hab ich mich geritzt, mach das nicht! jetzt habe ich ein ganz anderes "hobby" gefunden, um meine agressionen runter zu bringen: schreiben. ich schreibe einfach meine gedanken und gefühle auf papier, mal tagebuchähnlich, als als storry verpackt. finde doch auch so eine ablenkung. vielen hilft musik, aber auch zeichnen, sport machen, lesen oder etwas ganz anderes kann deine agressionen runter bringen.

ich bin außerdem seit ich 14 bin raucher und brauch immer meine "stresskippe" wenns schei'e läuft, aber bitte fang nicht mit rauchen an, ist ungesund und deine kondition geht in a*sch, glaub mir.

die agressionenn können ganz viele ursachen haben, es kann psychisch sein, aber auch körperlich. du kannst dich ja mal von einem arzt durchchecken lassen (:

lg, Animedevil

Mach was zur Aggressionsbewältigung zb Kampfsport das ist ja nicht normal

Wenn es nicht einfach hormonbedingt ist, dann würde ich mal mit einem Arzt drüber reden.