Baby Spinnen schweben von meiner Decke . Was kann das den sein?

3 Antworten

Man muss nicht immer alles vernichten .! Du kannst über den Staubsaugerschlauch einen Perlonstrumpf oder ähnliches ziehen und vorsichtig die kleinen Nützlinge aufsaugen .! Danach beförderst Du die Babyspinnen ins freie , am besten in der nähe eines Gebüsch .!

Manche Antworten hier sind echt kindisch.... Soweit ich weiß, lassen sich spinnen, wenn sie "geschlüpft" sind, an Fäden runter, um sich vom Wind vertragen zu lassen. Können ja nicht alle zu Hause bleiben...

Haus verbrennen und umziehen Sicher ist sicher

Rambazamba4711  15.06.2015, 00:11

Vorher alle elektrischen Geräte vom Strom trennen.
Nicht dass noch was passiert.