Ich bekomme immer wieder die Frage gestellt, warum bist du Single?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"weil ich keinen Partner brauche um zufrieden mit meinem Leben zu sein"

MisterBlaa
Beitragsersteller

Ich glaube deine Antwort finde ich mit einer Ergänzung am besten bisher

Es ist auch keine höfliche Frage aus meiner Sicht. Kannst folgendes Antworten:

"Ich finde die Frage nach einem Warum nicht nett. Das ist meine persönliche Sache. Bitte respektiere das!"

Ich antworte immer, dass ich das Leben lieber genießen möchte.

Werde auch oft drauf angesprochen, insbesondere von der Familie oder von Freunden meiner Eltern.

MisterBlaa
Beitragsersteller

Geht schon explizit auf Fragen anderer Damen.

Why not? Es gibt nicht nur Vorteile in einer Beziehung.

Weil ich will und weil ich kann! (Grins!)

MisterBlaa
Beitragsersteller

😅 okay ist das nicht abschreckend

Gretchen911  11.10.2022, 22:17
@MisterBlaa

Nö, du brauchst einfach niemanden und wenn, dann holst du dir jemanden!

DU bist der Regisseur in deinem Leben, so einfach ist das.