Ich bekomme Herzklopfen wenn ich IHN sehe was bedeutet das?

3 Antworten

Das mit der Trenung war nicht deinen Gefühlen entsprechend, auch wenn du wütend warst. Du bist immer noch verliebt, trotz deiner Eifersucht. Sprich mit ihm darüber. Was hat er zu deiner Trennung gesagt? Vieleicht mag er dich ja auch noch. Gruß, MyFishhAurely

KimBoss
Beitragsersteller

Ich wollte mit ihm reden aber er will nichts mehr mit mir zutun haben und ich verstehe es auch aber ich möchte einfach keinen Feind fürs leben :(

KimBoss
Beitragsersteller
@MyFishhAurely

naja er hat nie was mit mir unternommen sondern ständig mit meiner damaligen besten Freundin außerdem wusste ich das sie ihn auch mag

MyFishhAurely  29.07.2016, 15:18
@KimBoss

Ich verstehe deine Reaktion -ich kenne das selbst- aber in seinen Augen war das warscheinlich einfach nur übertrieben. Ich würde ihm Zeit geben, auf seine Anzeichen der Gefühle hören und ihn nach gegebener Zeit nach einer Freundschaft fragen oder dich ihm wieder annähern. Zeit heilt (fast) alle Wunden. ; )

Es ist wahrscheinlich deswegen, da du immernoch leichte gefühle für ihn hast

Du hast noch nicht mit ihm abgeschlossen.